Gartengestaltung in Vagen

Unser Kunde hat sich zuerst ein Saunahäuschen in den Garten stellen lassen und dann uns zugesehen wie wir bei seinem Nachbarn den Garten gebaut haben. Dann hat er uns engagiert einen Belag um dieses Saunahäuschen zu bauen.

Dann Stufen, eine Gartenmauer, eine Terrasse und schließlich eine Boulebahn. Und gepflanzt und einen neuen Rasen angelegt, haben wir auch noch.

Im Endeffekt haben wir den ganzen Garten umgebaut und das vorwiegend mit alten gebrauchten Granit-Materialien, wie 2m langen Blockstufen, Leistensteinen, Pflasterwürfeln und Gredplatten.

Das Highlight in diesem Garten ist allerdings die Boulebahn mit einer Länge von 15m. Da lässt es sich entspannen und auf andere Gedanken kommen. Da ist Südfrankreich ganz nah, vor allen Dingen wenn man dann auch noch so bewirtet wird: avec du fromage et vin rouge.

Back to Top